Über mich/mein Werdegang

Meine wunderbare und treue Begleiterin und Seelengefährtin INDIRA
Meine wunderbare und treue Begleiterin und Seelengefährtin INDIRA

 

Mein Name ist Anita Häsler,ich bin 1977 in Zürich geboren und alleinerziehende Mutter von zwei fast Teenagern. Mit uns leben noch vier Tiere  im Haushalt: unsere Labradorhündin INDIRA  und die 3 Kater: Marley, Slash und Arlo.

Ich bin stark mit der Natur sowie der geistigen Lichtwelt verbunden.Vor allem mit der Engelswelt und den Erzengeln.

 

Meinen ersten bewusst richtigen Kontakt mit der geistigen Welt hatte ich mit ca.21 Jahren.Ich arbeitete im Praktikumsjahr (in Ausbildung zur Pflegefachfrau) in einem Kranken- und Pflegezentrum.2 Tage pflegte ich eine alte Dame mit schneeweissem,mittellangem Haar.Eines schönen Morgens,ich bereitete mich vor,um zur Arbeit zu gehen,begegnete mir ein wunderschönes Lichtwesen.Nichts dabei denkend traf ich auf der Pflegestation ein,und beim Rapport wurde uns dann mitgeteilt,dass die Dame von Zimmer ... in dieser Nacht gestorben sei.Ich wusste,es war sie.Woher ich das wusste?Ich wusste es einfach.Und es wurde mir lange Zeit später von der geistigen Welt bestätigt,dass sie es war.Heute wirkt sie als eine meiner geistigen Führungen an meiner Seite.Ich bin sehr dankbar,dass sie mich begleitet :-)

 

Einige Zeit später fing ich an mich intensiv mit der geistigen Welt und dem Universum zu befassen und somit automatisch auch mit mir selber,mit dem Leben und den Engeln als Lehrer und meiner Heilung auf allen Ebenen des Seins.Ein bewusst lehrreicher Persönlichkeitsprozess begann.Es gibt immer wieder etwas zu erkennen,loszulassen und dann zu heilen. Denn nach wie vor gibt es Themen im Leben oder Alltag,die einen hindern in seiner wahren Grösse und sich selber zu sein.

 

Ich durfte mich  dank einigen Engelheilsitzungen einer stegigen Bewusstseinserweiterung und Persönlichkeitsentfaltung von meinem Bronchialasthma befreien,das ich seit Kindheit hatte.Ebenfalls von der Neurodermitis die mich plagte,der Latexallergie und dem Heuschnupfen.

Gerne gebe ich mein Wissen und Können in der auf dich abgestimmten,durch die Engel geführte Heilsitzung weiter und möchte dich ermutigen den nächsten Schritt Richtung Heilung zu gehen.

 

Meine Gabe ist hellfühlig zu sein und als Engelmedium und Heilmedium wirken zu dürfen.Ich bekomme Informationen und Botschaften über Impulse,Bilder,Gedanken (Eingebungen) ,Wörter,Sätze etc. aus der geistigen Welt. Während der Sitzung und Gruppenmeditationen begebe ich mich in einen anderen Bewusstseinszustand.In die tiefere Verbindung mit den Erzengeln.

 

 

 

 Meine Ausbildungen/Weiterbildungen:

-Pflegefachfrau und Operationspflegefachfrau

-Seminar über Aussersinnliche Wahrnehmung bei Cordula Mezias

-Bachblütentherapie ,Oexle`s Gesundheitsfachschule

-geistiges Heilen (Energetisches Heilen) bei Georg Paul Huber,LIVITRA

-Aura Soma-Kurs 1+2 ,Praxis Merki

-Ausbildung zum Engelmedium (Vertiefung der Fähigkeiten) , September 2014 -Dezember 2014,bei Daniela Schenkel (Engelmedium),Schule für Lichtarbeit,Zuerich-Affoltern

-Ausbildung zur Engelheilerin,September 2015-Dezember 2015 bei Daniela Schenkel (Engelmedium),Schule für Lichtarbeit,Zürich-Affoltern

(www.schulefuerlichtarbeit.ch)

(www.praxiskraftquelle.ch)

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du dir deinen Raum schaffst und genug Zeit hast,dann findest du zu deiner Wahrheit

                                                                                Anita Häsler,Engelmedium