Aktuelles/Veranstaltungen

                       Meditation - Heilung des inneren Kindes

                                         am 4.Oktober 18

Ich denke,jeder Mensch hat aus der Kindheit irgendetwas mitgenommen,ein Thema,das ihm heute noch im Wege steht,im Alltag oder im Leben bemerkbar macht,blockiert und hindert sich selbst zu sein.

Aufgrund,dass auf meiner HP sehr oft die Sparte das innere Kind besucht wird,möchte ich gerne folgendes für dich anbieten:

 

In dieser speziellen Meditation möchte ich gerne mit dir die Reise zu deinem inneren Kind begehen.Du wirst sanft in die tiefe deiner Seele geführt und ein Thema aus deiner Kindheit,das dich im Leben blockiert hat und deine Seele dir nun aufzeigt darf nun (nochmals) angeschaut und geheilt werden.Gleichzeitig darf auch Herzensheilung geschehen.Die Erzengel und deine Engel werden dir tatkräftig und doch sanft zur Seite stehen und dir in deinem Prozess helfen,bzw. dich in deiner Heilung unterstützen.Während der Meditation darf etwas erkannt, aufgelöst und geheilt werden.

Zuvor kannst du,wenn du magst, dein Thema auf ein Kärtchen schreiben und so in die Meditation mitnehmen (ich stelle alles zur Verfügung).

 

Du darfst nun die Vergangenheit loslassen und dich befreien.

 

Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung.

Wann: Donnerstag, 4.Oktober von 19.00 bis 20.00 Uhr

Wo: in meiner Praxis

Energieausgleich: 35.- bar

 

Anmeldung erwünscht unter 076 317 43 70                    ich freue mich sehr auf dich

Tag der offenen Türe       am Sa.20.Okt.18

 

1 Jahr Praxis für Energie-und Lichtarbeit in Oberglatt.

 

Diesen Anlass möchte ich gerne mit dir feiern und lade dich herzlich ein zum Tag der offenen Türe.

Am Sa.20.Okt. von 11.00 - 16.00 Uhr

(Die Adresse findest du unter Kontakt/Wegbeschreibung)

 

Mit:

-Apero

-gratis Heilbehandlung 10 bis 15 Min.

-ziehe deine Engelskarten

-10% auf alle Produkte der Firma Engelsessenzen (Erzengelaurasprays,Duschmittel,Räuchermischungen,Badesalz,Parfums,Meditations-Cds u.v.m.

 

Auf diesem Wege möchte ich mich bei meinen Klienten,Meditations-und Kursteilnehmern von ganzem Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.Ebenfalls auch für die lustigen,berührenden,schönen und lehrreichen Stunden mit euch :-)

 

Der Eintritt ist frei und jeder ist herzlich Willkommen.

Auch Neukunden und Engelfreunde sowie Interessierte sind herzlichst Willkommen.

 

Neukunden erhalten 20% auf eine Engelheilsitzung oder eine vergünstigte Meditationsstunde.

 

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher

Für Fragen bin ich gerne da      076 317 43 70

Infoveranstaltung   "Was ist Engeltherapie" am Do.25.10.18

                

Immer mehr hört man von Engeltherapie,spirituelles Coaching,natürliches und ganzheitliches Heilen. Aber was genau ist denn Engeltherapie und ganzheitliches Heilen überhaupt?

Als Engelmedium / Engeltherapeutin möchte ich Ihnen gerne die Engeltherapie näher bringen und darüber erzählen. Auch über meinen Praxisalltag.

 

An diesem Abend erfahren Sie unter anderem:

-Was ist Engeltherapie? Was sind Engel wirklich?

-Wann kann Engeltherapie angewendet werden?

-Engeltherapie und Schulmedizin

-Heildemonstration (mit freiwilliger Person aus dem Publikum)

u.v.m.

 

Teil der Infoveranstaltung ist eine offene Fragerunde (sofern ich die Fragen beantworten kann)  und eine kurze Meditation,wenn diese erwünscht ist und noch zeitlich drinliegt.

 

Wenn Sie gerne mehr über mich und meine Arbeit mit den Engeln erfahren möchten,stöbern Sie doch weiter auf meiner Homepage oder rufen Sie mich an.

 

Somit hoffe ich,Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich sehr auf Ihre Anmeldung freuen.Engeltherapie ist religionsfrei.Jeder ist herzlich willkommen.

 

Wann: Do.25Oktober 18 von 18.30 bis ca.21.00 Uhr

Wo: Praxis für Energie-und Lichtarbeit, Anita Häsler, Bülachstrasse 23, 8154 Oberglatt/ZH, im Seminarraum

 

Eintritt: 10.-          inkl.kleiner Apèro,Tee,Kaffee,Wasser   

Anmeldung: diese ist aus organisatorischen Gründen erforderlich unter

076-317-43-70 bis am Fr.19.Oktober (Anmeldeschluss)

 

Monatsmeditation

 

Wünschst du dir dich mit deiner Seele und deinen Engeln zu verbinden?Sehnst du dich nach Heilung?Nach innerem Frieden,Entspannung,Herzarbeit u.v.m?


 

Wann: Immer am 1.Freitag im Monat von 19 bis 20 Uhr

Ausgleich: 35.- pro Person

Anmeldung bitte unter 076 317 43 70

 

Ich freue mich auf dich :-)

Neu Neu Neu     Heilzirkel       

 

Ein Heilzirkel ist ein Abend an dem du deine heilerischen Fähigkeiten vertiefen,ausdehnen und üben kannst.

 

Zudem werden gleichzeitig deine medialen und sensitiven Fähigeiten gestärkt und erweitert.

 

 

Es wird in 2 er Teams gegenseitig geübt und ausgetauscht. Man kann auch den Partner wechseln.

 

Dabei können Disharmonie im Körper und Beschwerden gelindert werden,Energie getankt wie auch Themen ins Rollen gebracht werden.

 

Deine Engel werden dich aus der Seite der Geistigen Welt ebenfalls führen und begleiten.

 

Es macht Spass wenn Gleichgesinnte sich treffen.

 

Wir beginnen immer mit einer Erdungsmeditation,um anzukommen und Raum zu schaffen.

 

Voraussetzung für den Zirkel ist ein besuchter Kurs oder Workshop in heilerischem Gebiet (Reiki,geistiges Heilen oder ähnliches,sowie Workshops wie "entdecke die Heilkraft in dir" u.s.w.  ( Ich werde im September einen Workshop zu diesem Thema anbieten)

 

Wann : Jeden Monat am 2.letzten Donnerstag ( Beginn am Do.23.8.)

           Von 18.45  bis 21 Uhr.

Dieser Zirkel ist in Probe und wird voraussichtlich bis Dez.18 angeboten. 

 

Die Zirkel werden wie folgt angeboten : Do.23.8., Do.20.9., Do.18.10., Do.22.11., Do.20.12.    Diese müssen nicht hintereinander besucht werden,sondern können frei gewählt werden.

Wo: in meiner Praxis, im Workshopraum

Kosten pro Zirkelabend :25.-

 

Es wird kein Heilversprechen gegeben, sowie geraten weiter unter ärztlicher Begleitung zu bleiben und Medikamente weiter einzunehmen.

Der Heilzirkel dient zur Unterstützung deines Prozesses.

 

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Anmeldung bitte jeweils bis spätestens 4 Tage im Voraus unter 076-317-43-70

 

                        Ich freue mich auf dich und einen spannende Gruppe

 

 

 

        Workshop: Heilung des inneren Kindes

 

                                Termin steht noch offen

 

Das innere Kind lebt in jedem von uns und bedeutet den emotional erlebten Teil der Kindheit,der uns ein Leben lang prägt.

Negative Erlebnisse wie sich anpassen müssen,gefallen müssen,das Gefühl nicht geliebt zu werden,Zurückweisung,nicht frei sein können,keine oder zu wenig Aufmerksamkeit oder Anerkennung bis zu körperlichem oder seelischem Missbrauch, zeigt sich im Erwachsenenalter mit Blockaden wie Wut,Frust,Unzufriedenheit,Angst,Mangel an Liebe,Mangel an Vertrauen,Unsicherheit,geringes Selbstwertgefühl,Isolation,zu wenig Lebenslust oder Lebensfreude oder sogar Krankheiten u.v.m.

 

Oft wird dies in der Partnerschaft,im Job, in der Familie oder im Freundeskreis spürbar.

 

Diese negativ erlebten Anteile sind reine manifestierte oder blockierte Energie und müssen heute nicht mehr sein.Sie können mit Hilfe der Engel (da ich mit Engeln wirke) aufgelöst und geheilt werden.Lasse die Vergangenheit los und befreie dich.Du und deine Lebensqualität dürfen sich nun entfalten.

 

Ziel des Workshop: ein Teil deines inneren Kindes (dein aktuellstes Thema) darf im Workshop angeschaut und geheilt werden.Es darf wieder angenommen und geliebt werden.

Es ist nicht möglich,alle Themen im Workshop anzuschauen und zu heilen.Dies wäre gar nicht möglich.Heilung findet immer in den Schritten statt wie es für dich stimmt und ist ein stetiger Prozess. Deine Engel helfen dir dabei.

 

 

Bist du bereit dein inneres Kind wieder liebevoll anzunehmen und zu heilen?

Wenn dich der Workshop anspricht,freue ich mich sehr auf deine Anmeldung.

Lass dich vom Inhalt des Workshop überraschen :-)

 

Wann:        Termin steht noch offen

 

Wo: Praxis für Energie-und Lichtarbeit, Anita Häsler, Bülachstrasse 23, 8154 Oberglatt/ZH

 

Energieausgleich (Kosten): 150.- inkl. Zvieri,Kaffee,Tee und eine kleine Überraschung

 

Mitnehmen: - ein Foto aus deiner Kindheit, ev.auch von deinen Eltern

                   - dein aktuelles Thema welches dich im Moment (stark) im Alltag hindert

                      glücklich,dich selber und zufrieden zu sein.

 

Parkplätze beim Werkhof Oberglatt, auch gut mit ÖV erreichbar.

 

Anmeldung  unter  076-317-43-70 oder anitak74@gmx.ch

 

                                        Ich freue mich sehr auf Dich!

                    

 LET THE SPIRIT FLOW

Die Dinge loszulassen bedeutet nicht sie loszuwerden.

                                                    (unbekannt)