Aktuelles

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage.

 

Wie sich Dinge im Aussen verändern,so verändern auch wir uns stetig.

 

Meine Veränderung zeigt sich auch im spirituellen Wirken.Ich werde ab sofort keine Engelheil-Sitzungen mehr geben,keine Meditationen und Workshops.

Die Homepage bleibt voraussichtlich bis März 2020 bestehen.Auch dies nicht mit Garantie.Meine Praxis wird aufgelöst.Spirituelles Wirken ist überall möglich :-)

 

Wohin mein Seelenplan mich führt weiss ich nicht.Jedoch bin ich offen und dankbar für alles,was kommen darf und werde mich nun voll und ganz auf meine Reise zu mir und meinen Bewusstseinsprozess konzentrieren.

 

Ich bedanke mich noch einmal für Deinen Besuch und wünsche Dir von Herzen,dass auch Du deinen Seelenplan erfüllen darfst.

 

In Liebe

Anita

 

 

 

 

 

 LET THE SPIRIT FLOW

Die Dinge loszulassen bedeutet nicht sie loszuwerden.

                                                    (unbekannt)