Aktuelles/Veranstaltungen

Power-Tag mit (den Engeln) am So.26.8.18.

 

Du bist seit Monaten, Wochen oder Tagen ausgepowert,arbeitest zu viel oder bist gestresst? Dein Leben ist im Moment beschwerlich und anstrengend oder du kommst nicht weiter?Du wünschst dir wieder mehr Kraft für einen angenehmeren Lebensinhalt?  Dann gönne dir doch eine Auszeit,die du dir sehnlichst verdient hast und geniesse am Power-Tag viele schöne,erholsame und energiereiche Momente.

 

Bist du bereit deinem Leben neuen Inhalt zu geben? Oder fehlt dir noch der Mut?

 

Indem du am Power-Tag teilnimmst veränderst du bereits schon etwas in deinem Leben in Richtung Heilung und Lebenskraft.

 

Inhalte des Power-Tages:

 

-Erdungsmeditation, um anzukommen

-Loslass-Räucherritual (denn du bist ja aufgrund einer Situation ausgepowert oder gestresst)--> zusammen können wir dein Thema anschauen und per Räucherritual verabschieden und neu ausrichten.

-Power-Meditation (sorgt für Entspannung und Energie)

-verschiedene natürliche Energie-Getränke und Snacks

-gezielte Atemübungen

-Liegemöglichkeit, um den Tag "wirken" zu lassen

 

Wann: Sonntag,26.8.18   von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

 

Wo: Praxis für Energie-und Lichtarbeit, Anita Häsler, Bülachstrasse 23, 8154 Oberglatt/ZH

 

Mitnehmen: bequeme Kleidung, wenn du hast eine Yogaliegematte oder ähnliches

 

Kosten: 100.- (Studenten,Lehrlinge,Alleinerziehende,IV-Empfänger etc. erhalten 20% Ermässigung)

 

Anmeldung  bis am Di.21.8. unter 076 317 43 70 oder anitak74@gmx.ch

Für Fragen bin ich gerne für dich da.

 

Ich freue mich sehr auf den Power-Tag mit euch.

 

Neu Neu Neu     Heilzirkel       

 

Ein Heilzirkel ist ein Abend an dem du deine heilerischen Fähigkeiten vertiefen,ausdehnen und üben kannst.

 

Zudem werden gleichzeitig deine medialen und sensitiven Fähigeiten gestärkt und erweitert.

 

 

Es wird in 2 er Teams gegenseitig geübt und ausgetauscht. Man kann auch den Partner wechseln.

 

Dabei können Disharmonie im Körper und Beschwerden gelindert werden,Energie getankt wie auch Themen ins Rollen gebracht werden.

 

Deine Engel werden dich aus der Seite der Geistigen Welt ebenfalls führen und begleiten.

 

Es macht Spass wenn Gleichgesinnte sich treffen.

 

Wir beginnen immer mit einer Erdungsmeditation,um anzukommen und Raum zu schaffen.

 

Voraussetzung für den Zirkel ist ein besuchter Kurs oder Workshop in heilerischem Gebiet (Reiki,geistiges Heilen oder ähnliches,sowie Workshops wie "entdecke die Heilkraft in dir" u.s.w.  ( Ich werde im September einen Workshop zu diesem Thema anbieten)

 

Wann : Jeden Monat am 2.letzten Donnerstag ( Beginn am Do.23.8.)

           Von 18.45  bis 21 Uhr.

Dieser Zirkel ist in Probe und wird voraussichtlich bis Dez.18 angeboten. 

 

Die Zirkel werden wie folgt angeboten : Do.23.8., Do.20.9., Do.18.10., Do.22.11., Do.20.12.    Diese müssen nicht hintereinander besucht werden,sondern können frei gewählt werden.

Wo: in meiner Praxis, im Workshopraum

Kosten pro Zirkelabend :25.-

 

Es wird kein Heilversprechen gegeben, sowie geraten weiter unter ärztlicher Begleitung zu bleiben und Medikamente weiter einzunehmen.

Der Heilzirkel dient zur Unterstützung deines Prozesses.

 

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Anmeldung bitte jeweils bis spätestens 4 Tage im Voraus unter 076-317-43-70

 

                        Ich freue mich auf dich und einen spannende Gruppe

 

 

 

Workshop   Entdecke die Heilkraft in dir

 

Jedem Menschen ist es von Natur aus gegeben,sich mit der göttlichen,universellen Heilenergie verbinden zu können, um Beschwerden zu lindern,Selbstheilungskräfte aktivieren,Energie tanken,Themen zu lösen oder Heilung erfahren.Möchtest auch du gerne mehr über Heilenergie und Heilung erfahren und erlernen wie du es überall und zu jeder Zeit anwenden kannst? Dann schau doch mal vorbei und lasse dich inspirieren :-)

Es gibt keine Zufälle.Wenn du dich angesprochen fühlst,wünscht sich deine Seele diese Erfahrung machen zu dürfen :-)

Gleichzeitig schulst du deine sensitiven und medialen Fähigkeiten.

Mit Heilmeditation mit den Erzengeln und gegenseitigen Übungen/Austausch

 

Erzengel Raphael wird auch anwesend sein.Er ist der Erzengel der Heilung :-)

 

Ich freue mich auf dich!

 

Wann: Sa. 15.September 2018 von 10.00 Uhr bis 14.30 ( kurze Pausen)

Wo: Praxis für Energie-und Lichtarbeit, Anita Häsler, Bülachstrasse 23, 8154 Oberglatt/ZH

Energieausgleich: 170.- (Platz ist gesichert nach Vorauszahlung)--> Bankdaten werden nach Anmeldung geschickt.

Mitnehmen: -Bequeme Kleidung

                   -Schreibmaterial

 

Getränke (Kaffee,Tee,Wasser und kleine Snacks sind vorhanden)

 

Anmeldung unter: Anita Häsler 076-317-43-70 bis spätestens 8.September

                             -->Die Anmeldung ist verbindlich<--

                     

                                            Max. 8 Teilnehmer

 

 

 

 

Infoveranstaltung   "Was ist Engeltherapie"

                

Immer mehr hört man von Engeltherapie,spirituelles Coaching,natürliches und ganzheitliches Heilen. Aber was genau ist denn Engeltherapie und ganzheitliches Heilen überhaupt?

Als Engelmedium / Engeltherapeutin möchte ich Ihnen gerne die Engeltherapie näher bringen und darüber erzählen. Auch über meinen Praxisalltag.

 

An diesem Abend erfahren Sie unter anderem:

-Was ist Engeltherapie? Was sind Engel wirklich?

-Wann kann Engeltherapie angewendet werden?

-Engeltherapie und Schulmedizin

u.v.m.

 

Teil der Infoveranstaltung ist eine offene Fragerunde (sofern ich die Fragen beantworten kann)  und eine kurze Meditation,wenn diese erwünscht ist und noch zeitlich drinliegt.

 

Wenn Sie gerne mehr über mich und meine Arbeit mit den Engeln erfahren möchten,stöbern Sie doch weiter auf meiner Homepage oder rufen Sie mich an.

 

Somit hoffe ich,Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich sehr auf Ihre Anmeldung freuen.Engeltherapie ist religionsfrei.Jeder ist herzlich willkommen.

 

Wann: im Oktober 18 (das genaue Datum wird noch bekannt gegeben) von 18.30 bis 21.30 Uhr

Wo: Praxis für Energie-und Lichtarbeit, Anita Häsler, Bülachstrasse 23, 8154 Oberglatt/ZH, im Seminarraum

 

Eintritt: 10.-          inkl.kleiner Apèro,Tee,Kaffee,Wasser   

Anmeldung: diese ist aus organisatorischen Gründen erforderlich unter

076-317-43-70 bis am Fr.14.Sept. (Anmeldeschluss)

 

Energie-Heilkreis

 

Dieser findet im Wald bei Niederglatt/ZH statt.(In der Nähe vom Eschenberg).Wir gelangen per Fussweg über den Engelspfad (ca.5-10 Min.) zu einem schönen,ruhigen Platz im Wald mit einer kraftvollen Tanne.Dort werden wir uns um den Baum versammeln und beginnen mit einer Erdungsmeditation (im Stehen).Danach findet der Energie-Heilkreis statt.Da ich von der Engelswelt (geistigen Lichtwelt) geführt werde,kann ich den genauen Ablauf bzw.Inhalt des Heilkreises nicht voraussagen.Lassen wir uns einfach leiten.

Beim Energie-Heilkreis schicken wir einerseits mit unserer Intension über unser Herzchakra Heilung um die Erde und zur Mutter Erde,andererseits dürfen auch wir Heilenergie tanken und uns umhüllen und erfüllen lassen.Gemeinsam ist der Energiefluss stärker.

Lasst uns zusammen zur Heilung von Mutter Erde und unserer Heilung beitragen.

 

Wann: Samstag,16.6. von 14.00 Uhr bis

15.30 Uhr

 

Wo (Treffpunkt): Beim Bühlhof-Bauernhof Wolf in Niederglatt/Nöschikon (Google Maps) Bühlstrasse.Danach gehen wir zusammen zu Fuss zum Kraftort (ca.10Min)

 

Mitnehmen: Dem Wetter entsprechende Kleidung,evt.eine Decke für auf den Boden im Wald

Ausgleich:25.- Pro Pers.

 

Anmeldung erwünscht unter 076-317-43-70

Meine Labradorhündin Indira wird dabei sein.Sie ist sehr brav und gut erzogen :-)

 

Bei Regen findet der Anlass nicht statt.

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

 

 

 

 

                                 Engel-Begegnungsnachmittag

 

Nach einem erfolgreichen Engelbegegnungsnachmittag werde ich diesen noch einmal anbieten

 

Möchtest du gerne wissen,was Engel sind? Welche Engel es gibt und was sie alles können?

Hast du auch schon Begegnungen gehabt,die du nicht so erklären oder fassen kannst? Oder die sehr bereichernd waren?

 

Dann ist dieser Begegnungsnachmittag genau der Richtige!

 

Mit einer Engelbegegnungsmeditation und gegenseitigen Heilübungen,die jederzeit angewendet werden können wird der Nachmittag noch bereichert--> natürlich mit Anwesenheit der Engel :-)

 

Es darf gerne gefragt und ausgetauscht werden.

 

Für ein Zvieri ist gesorgt :-)

 

Wann:    Sa.30.6. 13.30 -17.30  (inkl.Pausen)

 

 

Wo: Praxis für Energie-und Lichtarbeit, Anita Häsler, Bülachstrasse 23, 8154 Oberglatt/ZH

(Parkplätze beim Werkhof Oberglatt,50 m von der Praxis entfernt) auch mit ÖV gut erreichbar.

 

Mitnehmen: Bequeme Kleidung, Schreibzeug falls du mitschreiben möchtest

 

Anmeldung : 076-317-43-70 oder anitak74@gmx.ch

 

Ausgleich: 100 .- in bar 

 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzlichst Anita

 

        Workshop: Inneres Kind-Heilung des inneren Kindes

                                Termin steht noch offen

 

Das innere Kind lebt in jedem von uns und bedeutet den emotional erlebten Teil der Kindheit,der uns ein Leben lang prägt.

Negative Erlebnisse wie sich anpassen müssen,gefallen müssen,das Gefühl nicht geliebt zu werden,Zurückweisung,nicht frei sein können,keine oder zu wenig Aufmerksamkeit oder Anerkennung bis zu körperlichem oder seelischem Missbrauch, zeigt sich im Erwachsenenalter mit Blockaden wie Wut,Frust,Unzufriedenheit,Angst,Mangel an Liebe,Mangel an Vertrauen,Unsicherheit,geringes Selbstwertgefühl,Isolation,zu wenig Lebenslust oder Lebensfreude oder sogar Krankheiten u.v.m.

 

Oft wird dies in der Partnerschaft,im Job, in der Familie oder im Freundeskreis spürbar.

 

Diese negativ erlebten Anteile sind reine manifestierte oder blockierte Energie und müssen heute nicht mehr sein.Sie können mit Hilfe der Engel (da ich mit Engeln wirke) aufgelöst und geheilt werden.Lasse die Vergangenheit los und befreie dich.Du und deine Lebensqualität dürfen sich nun entfalten.

 

Ziel des Workshop: ein Teil deines inneren Kindes (dein aktuellstes Thema) darf im Workshop angeschaut und geheilt werden.Es darf wieder angenommen und geliebt werden.

Es ist nicht möglich,alle Themen im Workshop anzuschauen und zu heilen.Dies wäre gar nicht möglich.Heilung findet immer in den Schritten statt wie es für dich stimmt und ist ein stetiger Prozess. Deine Engel helfen dir dabei.

 

 

Bist du bereit dein inneres Kind wieder liebevoll anzunehmen und zu heilen?

Wenn dich der Workshop anspricht,freue ich mich sehr auf deine Anmeldung.

Lass dich vom Inhalt des Workshop überraschen :-)

 

Wann:        Termin steht noch offen

 

Wo: Praxis für Energie-und Lichtarbeit, Anita Häsler, Bülachstrasse 23, 8154 Oberglatt/ZH

 

Energieausgleich (Kosten): 150.- inkl. Zvieri,Kaffee,Tee und eine kleine Überraschung

 

Mitnehmen: - ein Foto aus deiner Kindheit, ev.auch von deinen Eltern

                   - dein aktuelles Thema welches dich im Moment (stark) im Alltag hindert

                      glücklich,dich selber und zufrieden zu sein.

 

Parkplätze beim Werkhof Oberglatt, auch gut mit ÖV erreichbar.

 

Anmeldung  unter  076-317-43-70 oder anitak74@gmx.ch

 

                                        Ich freue mich sehr auf Dich!

                    

Monatsmeditation

 

Die nächste Meditation findet am Freitag,den7.September statt.

 

 

Wünschst du dir dich mit deiner Seele und deinen Engeln zu verbinden?Sehnst du dich nach Heilung?

 

Wann: von 19 bis 20 Uhr

Ausgleich: 35.- pro Person

Anmeldung unter 076 317 43 70

 

Ich freue mich auf dich :-)

1. Monatsmeditation Freitag,5. Januar 2018

 

 

Liebe Meditations-und Engelfreunde.

Gerne lade ich dich ein zur 1. Monatsmeditation im Januar.

Begrüssen wir doch zusammen die positiven Energien von 2018 während einer schönen,entspannenden und doch kraftvollen von der geistigen Welt geführten Meditation.

Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen 

Wann: Fr. 5.1.18 von 19 - 20 Uhr.
Wo: Praxis für Energie-und Lichtarbeit, Anita Häsler, Bülachstrasse 23, 8154 Oberglatt/ZH
Ausgleich: 30:- Barzahlung
Anmeldung bis : Donnerstag,4.1.18 unter 076-317-43-70

Keine Vorkentnisse nötig.

 

Ich freue mich auf dich!

Adventsmeditation am Sonntag, 17.12.17

 

Ich lade dich herzlich ein zur Adventsmeditation.Die Engel sind uns im Dezember besonders nahe,denn das Fest der Liebe steht unmittelbar bevor.Da freuen sich die Engel und die geistige Lichtwelt besonders drauf.

 

Verspürst du den Wunsch, dich mit deinen Engeln und deiner Seele zu verbinden? Möchtest du einfach wieder mal nur Zeit für dich nehmen und zur Ruhe und Entspannung kommen?

Dann gönne dir doch wieder mal eine Auszeit.Nur für dich.

 

Die Meditation wird geführt von der geistigen Lichtwelt.

 

Wann: Sonntag, 17.12. von 16 Uhr bis ca.17 Uhr. Danach gemütlicher Austausch möglich.

 

Wo: Praxis für Energie-und Lichtarbeit, Bülachstrasse 23, 8154 Oberglatt

Parkplätze (blaue Zone) beim Werkhof Oberglatt.(Neben der Glatt).

 

Ausgleich: 35.-

 

Keine Vorkentnisse nötig, bequeme Kleidung ist empfehlenswert.

Anmeldung erwünscht,da die Meditation in kleinern Gruppen stattfindet.

 

Tel. 076 317 43 70               auch Sms möglich.

 

Ich freue mich auf eine lichtvolle Meditation mit dir :-)

Räucherritual  "loslassen" zum Jahresabschluss am Freitag,29.12.17.

Das Jahr 2017 ist und war ein turbulentes,teilweise von schmerzhaften Ereignissen geprägtes Jahr der Trennung und des loslassens:

Trennung von geliebten Menschen,Trennung vom (Ehe-) Partner,Trennung von geliebten Tieren,Trennung von Beruf,Trennung von Menschen,die einen nicht mehr guttaten,Trennung von alten Strukturen und Mustern.

Das alles gehört jedoch zu deinem Seelenplan und ist Teil eines grossen Ganzen.

 

Möchtest du das Jahr 2017 gerne leichter beenden? Beide Hände wieder frei haben? Etwas abschliessen um "neu" starten zu können und wieder mehr Farbe in dein Leben zu bringen? Wo die eine Türe zu geht,geht eine noch schönere Türe auf.

 

Du möchtest gerne zum Jahresabschluss ein Thema,eine Situation,eine Blockade,einen Menschen oder ein Muster in Liebe loslassen? Der Übergang ins neue Jahr ist eine gute Gelegenheit dafür.

 

In einem kraftvollen Räucherritual,begleitet durch die Engel der höheren Sphären kannst du "Altes" und nicht mehr dienliches in deinem Leben loslassen.Als Einstieg und um anzukommen begeben wir uns in eine wunderschöne,geführte Erdungsmeditation.

Lasse dich überraschen,wie es weitergeht.......

 

Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich mit dir und den Engeln das Jahresabschluss-ritual durchführen zu dürfen.

 

Lasse los,was dich nicht glücklich macht

 

Wann: Freitag,29.12.17 von 19:00 bis 20:30 Uhr

Wo: Praxis für Energie-und Lichtarbeit, Bülachstrasse 23,8154 Oberglatt

Ausgleich:40.- pro Pers.

Anmeldung bis 24.12. unter 076-317-43-70

 

Engelbacken für Kinder von 4 bis 10 Jahren

am Mittwoch,13.12.17

 

Max.5 Kinder

Ihr dürft in schöner,vorweihnachtlicher Stimmung eure persönlichen Engel backen.Ihr könnt eure Engel vom Guetzliteig ausstechen,dann werden wir diese kurz im Ofen backen und danach dürft ihr nach Lust und Laune verzieren :-)

 

Während die Verzierungen am trocknen sind,könnt ihr,wenn ihr mögt,euren Engeln einen Wunsch schicken oder einfach auch danke sagen.Wir schreiben diesen zusammen auf ein schönes Papier und übergeben es den Engeln.Wie das geht?Lasse dich überraschen :-)

 

Zum Schluss erzähle ich dir noch eine schöne Weihnachtsgeschichte.

 

Wo:Praxis für Energie-und Lichtarbeit,Bülachstrasse 23,8154 Oberglatt

Wann: Mittwoch, 13.12.17. von 14.00 bis ca.16.30 Uhr

Kosten: 10 Fr.pro Kind

Anmeldung bis spätestens Fr.8.12. unter 076-317-43-70

Ich freue mich auf ein engelreiches backen!

 

Heilmeditation am Sonntag,3.Dezember von 16.00-17.00 Uhr

 

Bei der  Heilmeditation öffnest du dich für die heilenden,lichtvollen Energien des Universums,der geistigen Lichtwelt,der Engel etc.,wenn es für dich stimmig ist.

Stell dir vor,wie du unter einer Dusche voller heilenden,farbigen Lichtstrahlen stehst,die dich umhüllen und erfüllen.Das heilende Licht wird in deinem Körper genau dorthin geleitet,wo du es gerade am meisten benötigst,ob im physischen Körper oder im feinstofflichen Körper (Aura).Deine Engel wissen genau,wo Heilung bei dir geschehen darf.

 

Wann: Sonntag,3.12. von 16-17 Uhr in meiner Praxis in Oberglatt

Ausgleich: 30.- 

Anmeldung bitte bis spätestens Fr.1.12. Die Anmeldung ist verbindlich. 076-317-43-70

 

 

 

 

 

Tag der offenen Türe am Samstag 28.10.17

 

Ich lade dich herzlich ein zur Neu-Eröffnung meiner spirituellen Praxis für Engeltherapie und Meditation am Sa.28.10.17 mit Apèro in Oberglatt/ZH. (Es ist eine Gemeinschaftspraxis).

 

Türöffnung um 11 Uhr bis ca 16 Uhr. (Freier Eintritt)

Es erwartet dich:

-eine himmlische Atmosphäre

-Informationen über meine Therapieangebote und mein Wirken mit den Erzengeln sowie weitere Angebote     von mir (Kurse,Meditationen etc.) -->gerne beantworte ich deine Fragen.

-Testen von Erzengelaurasprays der Firma Engelsessenzen Praxis Kraftquelle

-Eine kleine Ausstellung von Büchern der Neuen Zeit

-freie Besichtigung der Gemeinschaftspraxis und meinem Engelsraum (ausser den anderen Praxisräumen)

-Apèro

 

Es ist keine Voranmeldung nötig,komm einfach vorbei und geniesse es :-) Alle sind herzlich willkommen!

Ich freue mich auf dich!

 

Parkplätze beim Werkhof Oberglatt

Adresse siehe Kontakt/Wegbeschreibung :-)

Einweihungs-Meditation am Sonntag,5.11.17 und Sonntag,12.11.17

 

Dies sind die ersten Gruppenmeditationen in meiner neuen Praxis.So lade ich dich herzlichst ein zur Einweihungs-Meditation mit anschliessendem Apèro am Sonntag,5.11. und Sonntag,12.11. 16 Uhr.

Diese findet ab 2 Teilnehmer statt.

 

Möchtest du dich wieder mal fallen lassen,entspannen und gleichzeitig Heilung aufnehmen?Hast du das Bedürfnis dich mit deiner Seele und deinen Engeln zu verbinden? Brauchst du etwas Ruhe,um nach innen zu kehren? Oder möchtest du dich mit Gleichgesinnten austauschen?

Dann bist du genau richtig hier :-)

 

Anmeldung bitte unter 076 317 43 70 oder anitak74@gmx.ch ,da Teilnehmerzahl beschränkt

(Bis 8 Teilnehmer)

 

Ausgleich: 30.- pro Pers. nach der Meditation.

Für Fragen bin ich gerne für dich da.

 

Ich freue mich auf dich!

Energie-Heil-Kreis (am Samstag,14.Oktober 17)

 

Dieser findet im Wald bei Niederglatt/ZH statt.(In der Nähe vom Eschenberg).Wir gelangen per Fussweg über den Engelspfad (ca.5-10 Min.) zu einem schönen,ruhigen Platz im Wald mit einer energiereichen Tanne.Dort werden wir uns um den Baum versammeln und beginnen mit einer Erdungsmeditation (im Stehen).Danach findet der Energie-Heilkreis statt.Da ich von der Engelswelt (geistigen Lichtwelt) geführt werde,kann ich den genauen Ablauf bzw.Inhalt des Heilkreises nicht voraussagen.Lassen wir uns einfach leiten.

Beim Energie-Heilkreis schicken wir einerseits mit unserer Intension über unser Herzchakra Heilung um die Erde und zur Mutter Erde,andererseits dürfen auch wir Heilenergie tanken und uns umhüllen und erfüllen lassen.Gemeinsam ist der Energiefluss stärker.

Lasst uns zusammen zur Heilung von Mutter Erde und unserer Heilung beitragen.

 

Danach gibt es noch einen kleinen Apèro mit Getränk für diejenigen,die mögen.

Gerne beantworte ich deine Fragen.

 

Wann: Samstag,14.Oktober 2017 um 14 Uhr (bis ca.16 Uhr)

Wo (Treffpunkt): Beim Bühlhof-Bauernhof Wolf in Niederglatt/Nöschikon (Google Maps) Bühlstrasse.

Mitnehmen: Dem Wetter entsprechende Kleidung,evt.eine Decke für auf den Boden im Wald

Ausgleich:20.- Pro Pers.

 

Anmeldung erwünscht.

 

Bei Regen findet der Anlass nicht statt.

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

                                                                                         LET THE SPIRIT FLOW

HERBSTMEDITATION

 

Ich lade dich herzlich ein zur lichtvollen Gruppenmeditation am Freitag,6.10.17 um 19 Uhr.Die Meditation wird geführt von der geistigen Lichtwelt,der Engelwelt.Lasse dich überraschen,wohin die Reise dich führt.

Ich freue mich auf dich.Weitere Infos siehe unten bei der Monatsmeditation.

 

Frühling- HEUSCHNUPFEN? Oder andere Allergien?

Mit der Schönheit des Frühlings kommen wieder die plagenden Pollen-oder Grasallergien.Die Augen jucken und tränen,die Nase läuft.Der Alltag ist wieder erschwert und hinderlich.

Mit der sanften und gezielten Engel-Therapie (oder auch Quantenheilung) kann die Ursache angeschaut,erkannt und mit Hilfe der Heilenergie der Erzengel gelöst werden.Die Engel unterstützen sie bei der Heilung ihres Themas,der Blockade und in ihrem Prozess.Der Alltag kann wieder angenehmer gelebt werden.

Engel-Therapie ersetzt nicht den Arzt,Apotheker und/oder Medikamente etc.sondern wirkt begleitend.

Auch bei allen anderen Allergien wie z.Bsp.Tierhaare,Nahrungsmittlelallergien, Asthma oder Hautproblemen kann Engel-Therapie (Quantenheilen) helfen.

Ich gebe kein Heilversprechen.Jedoch ist es einen Versuch wert :-)

Haben Sie Fragen zum Ablauf der Sitzung? Oder andere Fragen? Gerne können Sie mich telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Ich freue mich auf Sie :-)

 

HEIL-,CHAKREN- oder LICHTMEDITATION 1X PRO MONAT

Geführt von der geistigen Lichtwelt

 

Jeden 1.Sonntag im Monat.Weitere Infos bei der Rubrik Meditationen.

Die nächste Freitagsmeditation findet am So.3.Dezember statt. (Am 1.Dez.ist Weihnachtsmarkt in Niederglatt,da habe ich einen Stand)

 

Von 19.00-20.00 Uhr.  

Kosten: 30.-pro Person

 

Bitte telefonisch,per Sms  oder per E-Mail anmelden.

 

Ich freue mich auf dich !

Räucherritual zum Jahresabschluss "loslassen" am Montag, 19.12.16.

 

Möchtest du das Jahr 2016 gerne leichter beenden? Etwas abschliessen um "neu" starten zu können und wieder mehr Farbe in dein Leben zu bringen? Du möchtest gerne zum Jahresabschluss ein Thema,eine Situation,einen Menschen oder ein Muster in Liebe loslassen? Der Übergang ins neue Jahr ist eine gute Gelegenheit dafür.

 

In einem kraftvollen Ritual,begleitet durch die Engel der höheren Sphären kannst du "Altes" und nicht mehr dienliches in deinem Leben loslassen.Als Einstieg begeben wir uns in eine wunderschöne,geführte Erdungsmeditation.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich mit dir und den Engeln das Jahresabschluss-ritual durchführen zu dürfen.

 

Wann: Montag, 19.12.16. von 19.00-20.30 Uhr ( nimm ein paar warme Socken mit :-) )

 

Wo: Praxis für Energie-und Lichtarbeit, Lättenstrasse 3, 8172 Niederglatt/ZH

Parkplätze sind genug vorhanden,auch mit ÖV gut erreichbar.

 

Kosten: 40.- pro Person, zu bezahlen am Schluss.

 

Anmeldung bitte unter : 076 317 43 70 oder per Mail : anitak74@gmx.ch

Für Fragen zum Räucherritual oder zum Inhalt bin ich gerne für dich da :-)

 

Ich freue mich auf dich !

 

 

 

 

Die Dinge loszulassen bedeutet nicht sie loszuwerden.

                                                    (unbekannt)