Engel

MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT.DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR.

                                                            (Zitat von A.de Saint Exupery)

DIE ENGEL SIND NUR EINEN GEDANKEN VON UNS ENTFERNT.

Mögen die Engel dich segnen und im göttlichen Licht umhüllen

Engel (auch Lichtwesen genannt) sind unsere "himmlischen" Begleiter.Es sind feinstoffliche Wesen.Sie stehen uns immer zur Seite,in bedingungsloser Liebe,jeden Tag.Wenn wir die Engel in unser Leben hereingelassen haben,können sie uns tatkräftig zur Seite stehen.Natürlich sind Engel für ALLE da!Unsere Engel kennen jeden von uns.Unsere Gedanken,Bedürfnisse,

Befürchtungen,Herausforderungen u.v.m. Ja sogar all unsere Leben.Sie kennen uns in-und auswendig.Daher wissen sie genau,was gut ist für uns Menschen und was wir derzeit am meisten benötigen.

Es gibt Erzengel,Helferengel,Schutzengel,Seraphime,Cherubime,Elohime,Throne,Fürstentümer,die galaktische Föderation des Lichts und  

viele,viele mehr.

Für die Engel,die geistige Welt jedoch ist die Hierarchie nicht notwendig.

 

Jedes Lebewesen hat einen Schutzengel und  mehrere Engel/Geistführer,unabhängig davon,wie bewusst wir durchs Leben gehen.Wie nahe sie bei uns sein dürfen hängt davon ab,ob du dies zulässt und sie in dein Leben einlädst oder ob du dies nicht erwünschst.Je nach Lebensabschnitt können die Engel/Geistführer wechseln.Wir können sie anrufen in Gedanken,mit ihnen reden,lachen,weinen,im Gebet,so wie es für uns stimmig ist.Sie helfen uns,unsere Herausforderungen im Leben besser zu bewältigen.Ja sie freuen sich sogar,dass wir sie zu uns rufen und mit ihnen kommunizieren.Jedoch den Weg hier auf Erden,den müssen wir schon selber gehen.Schliesslich hat sich jede Seele,jedes Lebewesen genau sein Leben ausgesucht,das er/es jetzt lebt.

 

Während der Sitzung verbinde ich mich mit den Engeln,speziell den Erzengeln und gebe dir weiter,was ich empfangen darf.Dies können aktuelle Themen sein,die mir für dich aufgezeigt werden,an denen du gerade nicht weiterkommst.Es können dann direkt mit dir zusammen Blockaden gelöst werden (durch die Engel,die bei dir am heilen sind) oder eine Botschaft kann kommen.Es wird immer das Richtige geheilt.Vertraue einfach☺😇


Es kann auch ein Healing angeordnet werden.


Während dem Healing selbst verbinde ich mich ebenfalls nochmals und so darf die lichtvolle und sanfte Heilenergie durch mich zu Ihnen fliessen.

 

Wenn du von Engeln fasziniert bist,und noch vieles mehr über Sie erfahren möchtest,

dann empfehle ich dir die untenstehenden Websites.Es gibt noch so viele mehr.

Ebenfalls gibt es schon unzählig viele Bücher über Engel,die geistige Welt,gechannelte* Botschaften etc.

Viel Spass!  :))

 

 

www.sabrinafox.com

www.dianacooper.com

 

*Channeling:

www.puramaryam.de/channelnwas.html

www.sananda-net.de/channeling/channeling

www.sein.de/archiv/2003/august-2003/channeln--in-verbindung-mit-der-goettlichkeit-kommen.html

www.sternenkraft.at/channeln

www.wissen-des-lichts.de


Bücher wie Seelenverträge  Band 1 bis 12  von Sarinah Aurelia sind sehr empfehlenswert😇💖