Engelmedium

Als Engelmedium trete ich über einen veränderten Bewusstseinszustand in die tiefere Verbindung zu den Engeln,vor allem den Erzengeln,da ich eng mit ihnen zusammenwirke,um dir aktuelle Themen,Lösungsvorschläge,Botschaften u.s.w. übermitteln zu können.

 

Die Engel,Erzengel kennen deine Themen,Bedürfnisse,Herausforderungen,Krankheiten ,ja deine Engel kennen dich in-und auswendig.

 

Die Engel können aktuelle Themen aufzeigen,die dich im Moment belasten oder an denen du nicht weiterkommst. Dann werden diese während dem Channeling und während der Sitzung durch die Engel mit dir zusammen gelöst und geheilt.Es kann auch ein Impuls kommen um zusätzlich noch ein Healing liegend durchzuführen.Dann fliesst die Heilenergie durch mich zu dir.Dies entscheidet jeweils die geistige Welt.Geheilt wird das,was nun geheilt werden will,bzw.werden darf. Deine Seele möchte geheilt werden.Und ist dir tief dankbar.

Meine Engelheilsitzungen,sind, wie es der Name schon sagt,auf Heilung spezialisiert.

Ich bin kein Sprachmedium.

 

Ich stehe unter Schweigepflicht.

 

Eine Sitzung kann zwischen 45 Minuten und 1 1/2 Stunden dauern.Meistens dauert die Sitzung genau 1 Stunde. Der Energieausgleich kostet 130.-/Stunde. Ich rechne nach Zeitaufwand ab.

 

 

 

Die Engel und ich freuen uns auf dich :-)

 

 

 

Das bin ich :-)