Hausräucherungen

Oft setzen sich über längere Zeit (Tage,Wochen,Monate oder Jahre hinweg) Energien in unseren Räumlichkeiten fest ( von Mitbewohner,Besuchern,von Vorgängern, von Verstorbenen,eigenen Energien,oder Leuten die ein und aus gegangen sind.)

Obwohl der Mensch viele gute Energien besitzt kann er durchaus auch schwere,negative Energien besitzen,ohne dass ihm das bewusst ist.Das soll aber nicht negativ gewertet sein,sondern gehört zum Menschen,wie Tag und Nacht.Diese Energien trägt der Mensch täglich mit sich mit und hinterlässt einen Teil davon überall,wo er hingegangen ist ( im Bus,Zug,im Restaurant,Kino,Spital,Wartezimmer,im Einkaufszentrum,am Arbeitsplatz ,Ausstrahlung, durch die Nachbarswohnung u.s.w.). Dies ist weiter keine Sache.Jedoch feinfühlige Menschen können diese wahrnehmen und als unangenehm empfinden.

Solch Energien können als schwer, negativ und unangenehm empfunden werden.

 

Es ist nicht schwer diese wegzubringen oder sich davor zu schützen.

 

Ich biete Haus-,Wohnungs-oder Büroräucherungen an mit ausgewählten Räuchermischungen und in Zusammenarbeit mit den Engeln.

Von montags bis freitags,nach Absprache auch samstags.

 

Dafür brauche ich je nach grösse des Objektes zwischen 30 bis 90 Min. und muss in absoluter Konzentration arbeiten.

Danach sollten die Fenster ca. eine halbe Stunde geöffnet,resp.schräggestellt sein.

 

Für weitere Fragen stehe ich  gerne zur Verfügugng unter 076-317-43-70

Oder anitak74@gmx.ch

 

Kostenausgleich: pro Stunde 130.-, ich rechne nach Zeitaufwand ab.

Pro Kilometer verrechne ich .-80

 

Ich freue mich auf deine Anfrage :-)