Meditation

Es gibt mittlerweile viele Möglichkeiten der Meditation (Zenmeditation,Heilmeditation,Meditationsreisen,Yoga,Gehmeditation,

geführte Meditation,Tantra etc.) und es gibt sehr viel darüber zu lesen.

 

Ich integriere die Meditation in den Sitzungen ein,wenn ich merke oder mir von den Engeln gezeigt wird dass ich Ihnen ein paar Übungen aufzeigen kann,die für Sie hilfreich sein könnten,oder direkt eine Heilmeditation angebracht ist.Die Sitzung ist auf Sie individuell abgestimmt.

 

Ebenfalls biete ich einmal im Monat eine Gruppenmeditation ab 2 Teilnehmer an.Diese wird laufend aktualisiert und unter Aktuelles/Veranstaltungen angezeigt oder über Inserate ausgeschrieben.

Weiter unten noch die genaue Beschreibung.

 

Natürlich können sie anstelle einer Engelssitzung oder der Gruppenmeditation auch eine Einzelmeditation buchen.Wenn für sie dies eher zutrifft.

 

Für mich beginnt Meditation dann,wenn ich ruhig sitze oder stehe,mich auf meinen Atem konzentriere (Energie folgt der Aufmerksamkeit) und mich bewusst entspannen und "mitten" kann.Dies kann ich ein paar Minuten durchführen aber auch stunden.Dann beginnt die Reise,geführt von der geistigen Lichtwelt.Die Engel sind immer mitdabei.

 

Ein aktuelles Thema ist einerseits energetischer Schutz des Menschen (mit seinem feinstofflichen Körper um den physischen herum,der jeglichen Energien-auch schweren,negativen,unnützen-ausgesetzt ist).Ich zeige Ihnen auf,wie sie sich gezielt schützen können,alleine mit Ihrer Intension.

 

Ein weiteres aktuelles Thema ist die Atmung.Oftmals vergessen wir "richtig" und tief zu atmen.Gerade in stressigen Momenten (einige Menschen sind dem Stress täglich ausgesetzt) ist es besonders wichtig richtig zu atmen und somit "bei sich" zu bleiben.Und so natürlich auch Stress abzubauen.Auch im weniger stressigen Alltag kann bewusste Atmung sehr nützlich sein und erzielt natürlich auch eine gewisse Gelassenheit.Man ist entspannter,und zudem hat man viel mehr Raum im Brustbereich wenn die ganze Lungenkapazität ausgenutzt werden kann-->Das Gefühl von freisein.
Wenn man gelassen den Alltag durchleben kann,ist es einen auch möglich besser den Fluss des Lebens zu gehen.

 

Ob im Stress oder in Gelassenheit,in beiden Fällen kommen natürlich wieder die Naturgesetze in Kraft.(Siehe die 7 Lehrsätze des Hermes Trismegistos)-Wie im Innen,so im Aussen.Wenn ich innerlich gestresst bin,ziehe ich auch "stressige"Situationen oder Menschen an.Wenn ich gelassen und entspannt bin ziehe ich natürlich diese Energie an...um nur ein Beispiel zu nennen.

Natürlich kann man auch gelassen sein und eine stressige Situation kommt auf einen zu(Ursache-Wirkunggesetz).Ist es dann nicht schön,wenn mich fast nichts zur Ruhe aus bringt und ich diesen Situationen mit klarem Kopf begegnen kann?

 

Meditation kann überall und zu jeder Zeit angewendet werden.Und ist natürlich Übungssache.

 

Noch nie meditiert? Kein Problem!

Gerne begebe ich mich mit Ihnen in eine (Kurz-)Meditation und zeige ihnen wichtige Aspekte.Oder schauen Sie doch mal in der Monatsmeditation rein.Sie werden es geniessen :-) 

 

 

Meditationsrunde 1x pro Monat

 

Ich biete von der geistigen Lichtwelt geführte Meditationen an,diese können sein: Chakrenmeditation,Heilmeditation, ICH-BIN-Meditation,Herzheilung oder andere.

Maximal 12 Teilnehmer,es findet ab 2 Teilnehmer statt.

Vorkentnisse sind nicht nötig.

 

Energieausgleich: 35.- pro Pers.

Es ist möglich,sich danach noch etwas auszutauschen.

Bequeme Kleidung ist empfehlenswert.

 

Die Meditationsgruppe ist keine Ausbildung und kein Kurs,sondern eine offene Gruppe,d.h.die Gruppe ändert sich jeden Monat.Es ist frei,zu kommen,so oft man möchte :-)

 

 

CHAKRENMEDITATION

Meditation zur Reinigung,Aktivierung und Schutz der Chakren.Damit die Lebensenergie wieder besser fliessen kann.Du lernst die Verbindungen der Erzengel zu den Chakren.

 

Weitere Beschreibung über Chakren und feinstofflicher Körper unter dem gleichnamigen Link auf meiner Homepage.

 

 

ICH BIN-Meditation

 

Wir atmen zusammen die positiven Energien des Universum in unseren Körper und unser Leben ein.(Liebe,Fülle,Gesundheit,Zufriedenheit,Gelassenheit,Harmonie etc.).Dies stärkt uns wieder und ermöglicht uns positiv und mit Freude den Alltag zu leben.Es ist hilfreich in der Gegenwart zu leben und einfach sich selber zu sein.

Diese Technik kann dann so oft wie gewollt im Alltag für sich selber praktiziert werden.Oder einfach dann,wenn das Bedürfnis sich selbst zu sein oder nach positiven Energien da ist.

 

 

Heilmeditation

 

Bei der  Heilmeditation öffnen sie sich für die heilenden,lichtvollen Energien des Universums,der geistigen Lichtwelt,der Engel etc.,wenn es für sie stimmig ist.

Stellen sie sich vor,wie sie unter einer Dusche voller heilenden,farbigen Lichtstrahlen stehen,die sie umhüllen und erfüllen.Das heilende Licht wird in ihrem Körper genau dorthin geleitet,wo sie es gerade am meisten benötigen,ob im physischen Körper oder im feinstofflichen Körper (Aura).Ihre Engel wissen genau,wo Heilung bei ihnen geschehen darf.Natürlich ist das nur ein kleiner Aspekt der Heilmeditation.

 

 

Botschaft der Licht-und Engelswelt:

Meditiert zusammen in Gruppen auf der ganzen Welt um die positiven Energien der Erde zu erhöhen.