Unerfüllter Kinderwunsch

Du versuchst schon seit langem schwanger zu werden? Ohne Erfolg?

 

Ein unerfüllter Kinderwunsch ist sehr belastend in der Partnerschaft und die Ursachen liegen oftmals auf der Bewusstseinsebene der Frau oder des Partners.

Auch wenn körperliche Symptome bekannt sind (Eileiterverschluss,

Hormonmangel,geringe Spermienaktivität etc.,die die Schwangerschaft verhindern,liegen hinter diesen körperlichen Anzeichen eventuell seelische Blockaden oder andere Aspekte.

 

Manchmal findet die Schulmedizin keine Symptome und die Betroffenen stehen im "kalten Leeren".

Auch hier können Blockaden od.andere Aspekte als Ursache die Schwangerschaft ausbleiben lassen,die mit Hilfe der Heilarbeit und der geistigen Welt aufgelöst  resp.Antworten gegeben werden können.

 

 

Das zukünftige Kind sucht sich seine Eltern aus,bzw.es liegt bereits eine Abmachung vor,bevor wir inkarnieren.

Ein Wesen entschliesst sich auf der Erde zu inkarnieren,um ganz bestimmte Lebenserfahrungen machen und sich weiterentwickeln zu können.Dies über mehrere Leben hinweg.

Dazu sucht es sich die am besten geeigneten Möglichkeiten aus (Familie,Ort,Zeitpunkt der Geburt,Kultur,Zivilisation,Körpermerkmale,

spiritueller Entwicklungsstand der Mutter)

 

Fehlt eine oder mehrere dieser Voraussetzungen,die sich die Seelenpersönlichkeit ausgesucht hat,dann kommt keine Schwangerschaft zustande.

Ändern sich die geeigneten Möglichkeiten für das Kind während der Schwangerschaft,kommt es zu einer Fehlgeburt und nach der Geburt zum plötzlichen Kindstod--> Gesetze des Lebens.

 

Ich empfehle den Besuch der Website:www.krankheit-heilung-verstehen.de wo alles sehr genau und verständlich beschrieben ist.Es ist ein Institut für Bewusstseinsstudien IBS.Forschung im Neuen Zeitalter,in dem wir bereits schon drin sind.

Ich konnte ein paar sehr gute Informationen herauspicken und auf meiner Homepage  einbringen.

 

Meine Angebote beim unerfüllten Kinderwunsch:

 

-Channeling-was sagen die Engel zum aktuellen Thema

-Wenn von den Engeln angebracht-->Quantenheilen,Heilung mit den hohen Energien der Engel

-Engelaurasprays oder Engelsessenzen zur Unterstützung.

 

 

Meine Arbeit wirkt unterstützend und begleitend.Ich ersetze weder

Arzt,Heilpraktiker,Apotheker,Psychotherapie,Medikamente etc.

 

Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinne und unterstehe der Schweigepflicht.

 

Fühlst du dich angesprochen von dieser natürlichen Heilmethode?

Es würde mich freuen,dich  ein Stück auf diesem Wege begleiten zu dürfen.

Ich freue mich auf dich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn die Seele bereit ist für ein Kind,dann wird es der Körper auch.